(c)-Michael-Portmann-1200

GEFÜHRTE WANDERUNGEN • SCHNEESCHUHWANDERUNGEN • TREKKING TOUREN

„Wandern und Trekking in der faszinierenden Bergwelt – eine Leidenschaft“

Eine Übersicht meiner Angebote

Lister der aktuellen Angebote.

Lassen Sie sich inspirieren

Peter Bittel – Patentierter Bergwander- und Schneeschuhleiter mit eidg. Fachausweis, Skilehrer der Schweizer Ski- und Snowboardschule, Zermatt.

Wandern
Sicherheit und Komfort, ein Garant für unvergessliche Erlebnisse in unserer Vielseitigen, wunderschönen Alpenwelt – klassisch oder massgeschneidert – zu Fuss oder auf Schneeschuhen, halbtags, ganztags, mehrtätig oder wochenweise.

Bergsteigen und Skifahren
In Begleitung eines Bergführers besteigen wir auch einfache Viertausender-Gipfel.

Mein Insiderwissen, meine Erfahrung

und meine Leidenschaft für eines der besten Wander- und Skigebiete gebe ich gerne weiter. Die Vielfalt der zahlreichen Berghütten und Restaurants lässt kaum Wünsche offen.

Meine Faszination

Zermatt, das Matterhorn, der Berg der Berge und seine 28 Mit-Viertausender, die 400 km Wanderwege, die rund 350 km Skipisten, das Ungewöhnliche erkunden, Menschen begeistern.